Ihr

individuelles Catering

Céline

Céline

La Crêpeière

Seit einiger Zeit führe ich meinen kleinen Crêpes-Catering Stand. Es macht mir Freude immer wieder an neuen Orten zu sein, neue Leute zu treffen und dabei die Crêpes auf meinen Plattentellern zu drehen. Für Unterhaltung ist stets gesorgt und man könnte mich schon fast als Food-DJane betrachten :).

Catering_posts_3

"If there's a sexier sound on this planet than the person you're in love with cooing over the crepes you made for him."

- Julie Powell

Wir lieben Crêpes und wir lieben unsere Gäste. 

Unserem Catering-Stand ist schnell aufgebaut und mit 6-9m2 sind wir schon zufrieden. Ob draussen im Garten mit unserem Zelt oder drinnen im Eingang oder im Partyraum mit dem Crêpes-Tisch. Kein Problem, wir passen uns (fast) an jede Situation an.  

Ihr Anlass

mit Crêpes-Catering

Gerne verwöhnen wir Ihre Gäste an:

Catering_posts_6
Catering_posts_4

Gut Ding

Will Weile haben...

Wir bereiten unsere Crêpes stets frisch vor den Augen der Gäste zu. Live-Cooking sozusagen.
Das heisst, dass wir dafür auch etwas Zeit benötigen und daher nicht für kurze Zeiten gebucht werden können. Ein Minimum an 3 Stunden wäre gut. 

Ebenso bieten wir das Catering ab 20 Personen an. 

Wo

ist Crêpes-Catering tätig

Wir bieten unseren Service im Raum Zürich an. Grundsätzlich im Umkreis von 1 Stunde Fahrzeit. 

Aber klar, nichts ist in Stein gemeisselt...für einen tollen Anlass fahren wir gerne auch einmal weiter in die Westschweiz, an die deutsche Grenze oder ins Bündnerland. 

Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Anfrage.

Kontaktformular
Catering_posts_map